Besuch Baustelle Majowa/Losinger-Marazzi

Dienstag, 6. Mai 2014 17:30-22:30, Bern

Geschätzte Clubmitglieder
Geschätzte Partnerinnen

Ich freue mich, Euch zum nächsten Partner-Anlass einladen zu können. Unser Kollege, Thomas Schaller,    
lädt uns zur Besichtigung einer ganz besonderen Baustelle ein: Die Majowa Baustelle, wo der neue    
Hauptsitz der Schweizerischen Post entsteht.

Die Baustelle befindet sich im Endausbau, es wird schon sehr viel Konkretes zu sehen geben. Auf über 44‘000 m2 hat die Firma Losinger-Marazzi ihre Version von modernen Arbeitsplätzen realisiert.

Im Anschluss an die Besichtigung werden wir durch Thomas Schaller zum Nachtessen eingeladen.         
           
Zeit                 18:00 (Ende ca. 22:30)
Ort:                  Treffpunkt: Lehmann Ambiente, Autobahnausfahrt, Düdingen     
Programm       Fahrt mit dem Bus nach Bern
                        Begrüssung durch Thomas Schaller
                        Rundgang / Führung durch die Baustelle 
                        Nachtessen
                       Ca.22:00 Rückfahrt nach Düdingen


Anmeldung

Die Anmeldefrist ist abgelaufen